Aufforderung zur Erstattung des Kaufpreises für die stornierten Bestellungen 68654 & 69531

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121137
  • 196
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Am 8. Mai wurde eine QNAP Turbo Station TS-431P, 2x Gb LAN bestellt und die Lieferung verzögert sich wegen Zulieferproblemen.

Da dies in die CoVid-19 Zeit gefallen war, hatte ich mir keine größeren Gedanken wegen der Verzögerung gemacht und am 6. Juni noch hierfür 4 Festplatten, Western Digital WD Red 4TB, SATA 6Gb/s (WD40EFRX) red, bestellt.

Da trotz regem E-Mail Verkehr keine Lieferung zustande kam, wurden beide Artikel am 28 Juni storniert.

Seither schickte ich regelmäßig E-Mails mit der Bitte das Geld zurückzuerstatten. Leider bis heute den 4. September 2020 ohne Erfolg.

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22-09-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rabo Networks weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rabo Networks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 00:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rabo Networks ist unseriös und nicht zu empfehlen.

3
Rabo Networks
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