Am 8. Mai wurde eine QNAP Turbo Station TS-431P, 2x Gb LAN bestellt und die Lieferung verzögert sich wegen Zulieferproblemen.
Da dies in die CoVid-19 Zeit gefallen war, hatte ich mir keine größeren Gedanken wegen der Verzögerung gemacht und am 6. Juni noch hierfür 4 Festplatten, Western Digital WD Red 4TB, SATA 6Gb/s (WD40EFRX) red, bestellt.
Da trotz regem E-Mail Verkehr keine Lieferung zustande kam, wurden beide Artikel am 28 Juni storniert.
Seither schickte ich regelmäßig E-Mails mit der Bitte das Geld zurückzuerstatten. Leider bis heute den 4. September 2020 ohne Erfolg.
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22-09-2020 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rabo Networks weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-09-2020 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rabo Networks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 00:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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