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Reklamationen & Beschwerden (1)

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Rabo Networks Aufforderung zur Erstattung des Kaufpreises für die stornierten Bestellungen 68654 & 69531

Am 8. Mai wurde eine QNAP Turbo Station TS-431P, 2x Gb LAN bestellt und die Lieferung verzögert sich wegen Zulieferproblemen. Da dies in die CoVid-19 Zeit gefallen war, hatte ich mir keine größeren Gedanken wegen der Verzögerung gemacht und am 6. Juni noch hierfür 4 Festplatten, Western Digital WD Red 4TB, SATA 6Gb/s (WD40EFRX) red, bestellt. Da trotz regem E-Mail Verkehr keine Lieferung zustande kam, wurden beide Artikel am 28 Juni storniert. Seither schickte ich regelmäßig E-Mails mit der Bitte das Geld zurückzuerstatten. Leider bis heute den 4. September 2020 ohne Erfolg.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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