Falsche Punktegutschrift oder fehlende! Schon mehrfach!

  • 04 Mär 2021
  • #200111
  • 226
Anzeige

Es wurden nach Kauf KEINE oder falsche Punkte gebucht!
Aktuell sollen es 5 % sein (auf Club Everywhere angegeben), aber es werden nur ca. 2,5% gebucht.
Für 1000 Euro gekauft mit 5% sollten 500 Punkte sein.
Gutschrift war 210 Punkte. Keine Antwort vom Service!
Es fehlen teilweise sogar Punktegutschriften und auf Nachfrage keine Reaktion!

Teilen

04-03-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.