Ich habe vor 17 Monaten ein neues iPhone7 bei Ihnen gekauft. Das Gerät ist jetzt defekt. Bei Appel habe ich die Info bekommen, dass das Gerät über 4 Jahre alt ist und aus der USA sei und dieses schon in Gebrauch gewesen sein müsste. Somit wurde mir ein gebrauchtes Gerät als neu verkauft.
Teilen
18-05-2021 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 07:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.