trendcome1

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235494
  • 253
Anzeige

Ich habe vor 17 Monaten ein neues iPhone7 bei Ihnen gekauft. Das Gerät ist jetzt defekt. Bei Appel habe ich die Info bekommen, dass das Gerät über 4 Jahre alt ist und aus der USA sei und dieses schon in Gebrauch gewesen sein müsste. Somit wurde mir ein gebrauchtes Gerät als neu verkauft.

Teilen

18-05-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe.

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.