Fehlende Gutschrift

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2020
  • #130277
  • 313
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Seit 12.9.20020 warte ich auf eine vom Verkäufer schon am 12.9.2020 bestätigte Gutschrift ( 5€ ) zu meiner Bestellung vom 7.9.2020. Diverse Emails und telefonische Nachfragen haben zu keinem Erfolg geführt. Ich wurde immer um Geduld gebeten und vertröstet, die Angelegenheit sei in Bearbeitung. Das dauert jetzt schon einen Monat !

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11-10-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Hotline wird man immer nur vertröstet ...... auf Emails wird gar nicht mehr reagiert

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

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