Keine erstattung vom Geld

  • 06 Sep 2021
  • #286812
  • 202
Anzeige

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Heeren,

Ich habe die Ware die kaputt gegangen ist während der Garantiezeit ich habe zurück geschickt. Habe ne Email bekommen das ich mein Geld erstattet bekomme seit 3 Wochen warte ich drauf 014-288-661.

Teilen

06-09-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.