Ich habe vor 1.5 Jahren ein Smartphone gekauft und dieses ist jetzt leider kaputt. Ich kann keinen bei Rakuten erreichen so das ich mein Smartphone repariert bekomme.
Ich bitte Sie dies zu klären. Wo ich das Smartphone hinschicken kann damit es repariert wird, da ich noch Garantie auf das Gerät habe.
Teilen
31-08-2021 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rakuten.de hat sich nie bei mir gemeldet. Und bei der Hotline geht keiner ans Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.