Artikel nie erhalten.Bezahlung über PayPal. (beleg von Paypal beigelegt)
Rückerstattung über PayPal.
Mahnung erhalten und per Email den Fall erläutert.
Keine Antwort.
Jetzt Mahnung mit Inkasso Drohung.
Teilen
18-09-2020 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2020 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2020 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mist...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.