Beschichtung der Sonnenbrillengläser löst sich auf

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2022
  • #403517
  • 976
Anzeige

Vor einigen Jahren habe ich mir in einem Fachgeschäft eine RayBan Sonnenbrille (RB 3386 004/82 67 13 3P) gekauft. Ich habe sie nur selten benutzt. Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass die Oberfläche überall "Löcher" aufweist und dass sich die Beschichtung aufgelöst und von den Rändern gelöst hat. Für eine kaum genutzte hochpreisige Brille ist das nicht akzeptabel. Ich erwarte einen kostenlosen Ersatz der Gläser.

Teilen

31-07-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückmeldung von RayBan bestand aus einer Fülle von Fragen und Forderungen von "Beweisen", was ich als Abwehrreaktion betrachte. Da der Kauf einige Zeit zurückliegt, waren die geforderten Belege nicht vorlegbar.

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.