Sehr geehrte Damen und Herrn,
im Februar habe ich mir über den Handel eine Sonnenbrille mit Gleitsichtsehstärke anfertigen lassen. Leider das Firmenlogo an einem der Bügel nicht richtig herum angebracht.
Handelt es sich um eine Originalfassung oder habe ich, wie mich mein Freundes- und Bekanntenkreis ein Fake erhalten?
Bitte geben Sie mir eine Rückinfo ob ich die Echtheit prüfen kann und ob sich der Schriftzug korrigieren lässt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
******@gmx.de
Teilen
18-06-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2023 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 14:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem Sie mir die Originalität meiner Brille bestätigt haben, habe ich mich an den Verkäufer - Brillengeschäft Naber aus Korbach - gewandt. Von diesen habe ich die Auskunft bekommen, dass sie eine neue Fassung bestellen diese aber eine bisher unbestimmte Lieferzeit hat.
Freundliche Grüße
SabineBorn
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 12:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.