Schriftzug an der Fassung

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504304
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

im Februar habe ich mir über den Handel eine Sonnenbrille mit Gleitsichtsehstärke anfertigen lassen. Leider das Firmenlogo an einem der Bügel nicht richtig herum angebracht.

Handelt es sich um eine Originalfassung oder habe ich, wie mich mein Freundes- und Bekanntenkreis ein Fake erhalten?

Bitte geben Sie mir eine Rückinfo ob ich die Echtheit prüfen kann und ob sich der Schriftzug korrigieren lässt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

****** ******
******@gmx.de

Teilen

18-06-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 14:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Sie mir die Originalität meiner Brille bestätigt haben, habe ich mich an den Verkäufer - Brillengeschäft Naber aus Korbach - gewandt. Von diesen habe ich die Auskunft bekommen, dass sie eine neue Fassung bestellen diese aber eine bisher unbestimmte Lieferzeit hat.

Freundliche Grüße
SabineBorn

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 12:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.