Beschichtung Innenseite Gläser wird von Bügel abgescheuert.

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25523
  • 421
Anzeige

Ich habe die Ray-Ban RB3445 012/13 61-17 original mit Mineralglas gekauft,
nach weniger als 2 Jahren hatte ich auf der Innenseite der Gläser Abschürfungen
im unteren Bereich beider Gläser. Habe daraufhin am 22.3.2018 neue original RB Gläser bestellt, diese gab es nicht mehr in Mineral, sondern nur noch in Kunststoff.
Diese sind nun auch an beiden Gläsern signifikant abgeschürft.
Es kann nicht sein das die eingeklappten Bügel die Beschichtung der Gläser abscheuert.
Dies is ein Konstruktionsfehler und kein Nutzungsverschleiß.
Entweder müssen die Bügelenden oder die Beschichtung hinsichtlich Materialqualität
geändert werden, oder es muss verhindert werden, dass eingeklappte Bügel am Glas scheuern.

Teilen

18-02-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2020 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Response zu meiner Reklamation bekommen. Es handelt sich
bei diesem Brillenmodel eindeutig um einen Konstruktionsfehler.
Ist eine Beschichtung der Gläser nicht abriebfest, so müssen die Bügel so ausgelegt sein, dass sie in eingeklapptem Zustand die Beschichtung nicht beschädigen können. Hier hilft auch kein Brillenetui!
Das ist eindeitig ein Fehler des Herstellers, zumal ich mittlerweile schon den dritten Satz Gläser
eingesetzt habe. Eine teuere Angelegenheit!

3
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.