Brillengestell löst sich auf

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484053
  • 195
Anzeige

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Sonnenbrille von Ray Ban gekauft und war immer sehr zufrieden. Ich habe sie immer im Etui aufbewahrt und transportiert. Nun jedoch ist das Gestell klebrig und das Material löst sich. Ich habe versucht es zu säubern allerdings ohne erfolg. Ich kann die Brille so nicht mehr benutzen. Jetzt da der Frühling kommt würde ich sie gerne wieder verwenden.

Teilen

19-04-2023 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2023 um 21:44 Uhr


Hallo,

Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

29-05-2023 um 08:48 Uhr


Hallo,

Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine worte

5
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.