Hallo,
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Sonnenbrille von Ray Ban gekauft und war immer sehr zufrieden. Ich habe sie immer im Etui aufbewahrt und transportiert. Nun jedoch ist das Gestell klebrig und das Material löst sich. Ich habe versucht es zu säubern allerdings ohne erfolg. Ich kann die Brille so nicht mehr benutzen. Jetzt da der Frühling kommt würde ich sie gerne wieder verwenden.
Teilen
19-04-2023 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2023 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 21:44 Uhr
Hallo,
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 08:48 Uhr
Hallo,
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.