der Bügel meiner Sonnenbrille ist abgebrochen.

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494433
  • 108
Anzeige

Hallo,
ich habe im Mai 2021 im Dänemark Urlaub eine teure Sonnenbrille gekauft.
Fast genau 1 Jahr später, wieder im Mai im Dänemark Urlaub will ich die Sonnenbrille aufsetzen, da ist ein Bügel abgebrochen.
Allerdings weiß ich nicht, warum das passiert ist, da ich mich nicht drauf gesetzt habe oder ähnliches.
Da ich nun wieder in Hvide Sande war bin ich zum Laden gegangen. Dort war man der Meinung ich hätte es selber verschuldet. Man könne mir auch nicht helfen, da der Steg abgebrochen sei und dies nur durch mein Zutun passiert sein könne.
Nun gut, ich war es nicht, aber das Problem besteht ja trotzdem und die Brille ist sehr teuer gewesen. Es handelt sich um eine Ray BanP!
Wie kann ich mich jetzt verhalten ?

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

23-05-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.