RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

RayBan Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RayBan zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an RayBan weiter.


32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Antwortquote

22.6%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

RayBan Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RayBan zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an RayBan weiter.


RayBan Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich RayBan bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an RayBan senden

Kontaktdaten

Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Webseite
www.ray-ban.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei RayBan beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei RayBan einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von RayBan zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von RayBan einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RayBan senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend RayBan um Stellungnahme.

Wie kann ich RayBan telefonisch erreichen?

Du kannst RayBan telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-7241 796

Wie kann ich den Kundenservice von RayBan per E-mail erreichen?

Du kannst RayBan eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: supportgermany@shop.ray-ban.com

Wie lautet die Adresse von RayBan um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von RayBan telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Wie vertrauenswürdig ist RayBan bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 124 öffentliche Beschwerden über RayBan verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von RayBan wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von RayBan hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.