Gerade zwei Monate nach dem Kauf der RB3386-Brille habe ich festgestellt, dass sich die Beschichtung der Gläser ablöst. Mangelnde Qualität für eine renomierte Marke wie Ray Ban.
Teilen
13-09-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice an sich war O.K., nur gibt es leider keinen Vertreter in der Schweiz. Da ich die Brille in Urlaub gekauft habe, kann ich sie nicht so schnell vor Ort reklamieren. Es bleibt mir nichts anderes übrig als neue Gläser zu kaufen, obwohl ihre Qualität wahrscheinlich genauso schlecht sein wird. Diese renommierte Marke hat mich mit dieser Brille sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.