Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich trage immer Ray Ban bin aber bei dieser Brille enttäuscht wurden .Ich habe meine Brille im Auto vergessen und der eine Glas hatte nächsten Tag eine Verfärbungen der einen Glas.würden Sie mir die Brille Wechsel mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sie Bilder
Teilen
01-05-2022 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2022 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.