Warum blättert die Tönung meiner RB Brille ab

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #513064
  • 141
Anzeige

Ich habe eine traumhafte RB Brille mit Tönungsverlauf .( RB 4147 710/51 . Diese ca.3 Jahre alte Brille ist nunmehr leider nach und nach unbrauchbar geworden da die Tönung in Form von sandkorngrossen Pünktchen „abblättert“. In einem Fachgeschäft erhielt ich die Info „ die Brille ist anscheinend zu heiss geworden.Zur Anmerkung : ich verfüge über mehrere Sonnenbrillen die von mir alle „gleich behandelt werden“und bei keiner anderen Brille sind derartige Mängel festzustellen.Kann ich meine Öieblingsbrille jetzt entsorgen?Beste Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland

Teilen

08-07-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe kein Interesse an dem Automatisierungsprozess von RB teilzunehmen zumal mir weder noch ein Kaufbeleg vorliegt und ich mir auch im Klaren bin , dass für meine Card. 3 Jahre alte Sonnenbrille keine Gewährleistung mehr besteht.Auf meine Frage ob ich meine Brille jetzt entsorgen kann wurde leider nicht eingegangen.Eine Kulanzregelung kann man nach den div. Reaktionen seitens vieler RB Verbraucher sicher nicht erwarten. Danke nochmals für eure Hilfestellung. LG

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.