Reachbroker

softliner GmbH

Beschwerde schreiben

Reachbroker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reachbroker zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Reachbroker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reachbroker zu lösen

Reachbroker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Reachbroker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Antworten keine Lieferung keine Rechnung trotzdem Geld weg

Ich habe keine Lieferung und keine Rechnung erhalten. Ich lemonade keine Antworten vom Support! Wie kan. sowas sein Geld weg keine Lieferung und meine Mails werden ignoriert


keine Leistung erbracht

Beide Rechnung wurden bezahlt, aber die Leistung wurde leider nie erbracht. Mir wurde mehrmals zugesichert, dass mein Anliegen jetzt höchste Priorität hat, leider ist nichts passiert. Auf meine Nachrichten wird nicht mehr reagiert.


Beschwerde an Reachbroker senden

Kontaktdaten

softliner GmbH
Bahnhofsplatz 1
52064 Aachen
Deutschland

Webseite
https://reachbroker.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Reachbroker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Reachbroker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Reachbroker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Reachbroker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reachbroker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Reachbroker um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Reachbroker per E-mail erreichen?

Du kannst Reachbroker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@reachbroker.com

Wie lautet die Adresse von Reachbroker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Reachbroker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

softliner GmbH
Bahnhofsplatz 1
52064 Aachen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Reachbroker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Reachbroker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Reachbroker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Reachbroker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.