Reachbroker

softliner GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reachbroker
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reachbroker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reachbroker Keine Antworten keine Lieferung keine Rechnung trotzdem Geld weg

Ich habe keine Lieferung und keine Rechnung erhalten. Ich lemonade keine Antworten vom Support! Wie kan. sowas sein Geld weg keine Lieferung und meine Mails werden ignoriert

Reachbroker keine Leistung erbracht

Beide Rechnung wurden bezahlt, aber die Leistung wurde leider nie erbracht. Mir wurde mehrmals zugesichert, dass mein Anliegen jetzt höchste Priorität hat, leider ist nichts passiert. Auf meine Nachrichten wird nicht mehr reagiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reachbroker?

Beschwerde schreiben