Hallo, Im März 2021 habe ich im Real-Markt, Kirchentellinsfurt einen E- Scooter gekauft. Ende Juni 2021 ging der Scooter kaputt, zeigte keinerlei Funktion mehr. Mein Gedanke war, zum Glück habe ich bei Real gekauft und die Reklamation geht glatt. Jedoch weit gefehlt. Die Repaturannahme war äußerst unschön. Ich bekam keine schriftliche Bestätigung und mein Name wurde falsch hinterlegt. Seitdem bekomme ich bei jeder Nachfrage die Antwort, ist noch nicht angekommen, wahrscheinlich nächste Woche und das teilweise recht unfreundlich.
Mein Name ist ****** ******, geschrieben wurde wohl Gerold ******
Email Adresse ******@gmx.de
Telefonnummer ******
Viele Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 09:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass erst nach der Beschwerde reagiert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.