E-Scooter Defekt

  • 16 Mär 2023
  • #474795
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.04.22 habe ich in Ihrer Filiale in der Berliner Straße 114 einen E-Scooter für 279 Euro gekauft. Es handelte sich dabei um das letzte verfügbare Exemplar, welches ich aufgrund des beschädigten Kartons erhielt.
Nach zwei Monaten habe ich den E-Scooter aufgebaut und dabei festgestellt, dass dieser defekt ist und sich der Akku nicht aufladen lässt. Offensichtlich wurde der E-Scooter von einem anderen Kunden bereits zurückgegeben und anschließend wieder zum Verkauf angeboten.
Ich habe versucht, die Filiale in Cottbus zu kontaktieren, musste jedoch feststellen, dass diese komplett geschlossen ist. Ich habe den E-Scooter dennoch behalten und möchte nun eine Beschwerde einreichen und um eine Lösung bitten.
Anbei finden Sie den Kaufbeleg.
Ich hoffe, Sie können mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

16-03-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 21:59 Uhr


Sehr geehrtes Real Reparaturservice-Team,

ich habe meine E-Scooter am 18.03.2023 zur Reparatur bei Ihnen eingereicht und habe seitdem keine Bestätigung erhalten, ob sie angekommen sind und in welchem Zustand sie sich befinden.

Könnten Sie mir bitte ein kurzes Update zum Stand der Reparatur geben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Schätzung geben könnten, wann ich meine E-Scooter zurückbekommen werde.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße

****** ******

04-04-2023 um 16:53 Uhr


Sehr geehrtes Real Reparaturservice-Team,

ich habe meine E-Scooter am 18.03.2023 zur Reparatur bei Ihnen eingereicht und habe seitdem keine Bestätigung erhalten, ob sie angekommen sind und in welchem Zustand sie sich befinden.

Könnten Sie mir bitte ein kurzes Update zum Stand der Reparatur geben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Schätzung geben könnten, wann ich meine E-Scooter zurückbekommen werde.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße

****** ******

3
Real
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.