Exquisit Gefriertruhe

  • 27 Okt 2022
  • #432783
  • 156
Anzeige

Hallo,
ich habe am 13.01.2021 eine Gefriertruhe bei Ihnen bestellt,
mit der Zeit ist mir aufgefallen das die Truhe sehr schnell vereist obwohl sie selten geöffnet wird, sie steht im Keller und wir haben sie sogar mit schweren Dingen beschwert aber trotz allem vereist die Truhe in kürzester Zeit wieder.
Ich würde Sie bitten sich diesem Problem anzunehmen.

Mit freundlichem Gruß
Klaus ******

Teilen

27-10-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.