Ich habe heute Käse bei ihnen gekauft, welcher bis 07.04.23 haltbar ist. Zu Hause nach den Öffnen musste ich feststellen das dieser komplett verschimmelt ist. Scheinbar erfolgte hier die Verarbeitung nicht richtig, was sehr ärgerlich ist, da der Käse somit umsonst gekauft wurde.
Teilen
08-03-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:03 Uhr
Keine Reaktion seitens Real
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 19:05 Uhr
Leider keine Reaktion bis dato. Man müsste das Bild eigentlich an die Presse schicken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.