Ich habe das o.g. Gerät am 08.05.2021 bei real in 30966 Hemmingen, für 34,95 € gekauft. Nun ist der CD Player seit dem 07.05.2022 kaputt.
Wie kann ich das Gerät reklamieren, reparieren lassen oder ggf. das Geld zurück bekommen?
Teilen
05-06-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 11:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.