Habe ein Wohnzimmer tisch eine komode und ein Tisch mit stühlen bestellt sofortüberweisung per klarna gemacht da ich ein Tisch bekommen habe habe ich den storniert am nächsten Tag Rückzahlung angeblich bei klarna veranlasst dafür warte seid 1 monat immer noch kelne Rückzahlung und antwort bekommt man auch keine mehr wo das geld bleibt
Teilen
03-08-2020 um 23:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.