Am Freitag den 30.7.20 um 20.31 Uhr habe ich ein I Pad im Real Markt Tönisvorst gekauft! Dieses ist defekt : ist permanent überhitzt /braucht 12 Stunden für 50 Prozent Ladung und ist in einer Stunde Leer. Dies ist nicht mein ersters I Pad daher weiß ich das, dass nicht normal ist Wollte von meinem Umtausch recht gebrauch machen und es eins zu eins tauschen. Der Angestellte erklärte mir das dies nicht möglich sei, sondern das Gerät nach Apple eingesickt werden muss zur Reparatur . Dies ist für mich aber nicht akzeptabel da ich das Tablet benötige und gerne meinen Anspruch gültig machen würde auf Umtausch recht , der mir innerhalb der zwei Wochen Frist zusteht, auch wenn es nur auf Kolanz wäre.
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03-08-2020 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 11:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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