Umtausch defekter Ware

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96912
  • 391
Anzeige

Am Freitag den 30.7.20 um 20.31 Uhr habe ich ein I Pad im Real Markt Tönisvorst gekauft! Dieses ist defekt : ist permanent überhitzt /braucht 12 Stunden für 50 Prozent Ladung und ist in einer Stunde Leer. Dies ist nicht mein ersters I Pad daher weiß ich das, dass nicht normal ist Wollte von meinem Umtausch recht gebrauch machen und es eins zu eins tauschen. Der Angestellte erklärte mir das dies nicht möglich sei, sondern das Gerät nach Apple eingesickt werden muss zur Reparatur . Dies ist für mich aber nicht akzeptabel da ich das Tablet benötige und gerne meinen Anspruch gültig machen würde auf Umtausch recht , der mir innerhalb der zwei Wochen Frist zusteht, auch wenn es nur auf Kolanz wäre.

Teilen

03-08-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 11:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf telefonische Beschwerde wurde umgehend reagiert

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.