Gelöste Beschwerde wird auch nach mehrfachen Kontaktversuchen nicht aus dem Portal entfernt.

  • 10 Apr 2019
  • #8142
  • 700
Anzeige

Um meinem Ärger mit einem Onlineshop Luft zu machen, bei dem diverse Sachen schief gelaufen sind, habe ich auf dem Portal Reclabox eine Beschwerde verfasst. Nun, da sich die Angelegenheit infolge einer gütlichen Einigung geklärt hat, habe ich Reclabox mehrfach gebeten, diese Beschwerde zu entfernen, damit dem Onlineshop, über dem ich mich beschwert habe, keine Nachteile entstehen. Auf Mails reagiert niemand und telefonisch kommt man in den Vereinigten Staten heraus. Völlig unverständlich, warum dies so ist.

Teilen

10-04-2019 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reclabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Reclabox
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Reclabox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.