Der Kaufvertrag bei Ralph Lauren wurde noch vor dem Versand widerrufen. Der Händler verschickte trotzdem, was bereits eine unzumutbare Nötigung darstellt. Die Annahme wurde verweigert. Das Paket ist schon lange wieder beim Händler angekommen. Trotz 27 Email Anfragen erhalte ich keine Erstattung und werde nur hingehalten . Ich habe das Paket niemals gesehen. Ich warte auf mein Geld schon über einen Monat.
Teilen
11-01-2024 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reclabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.