Vinted -Entscheidung

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #453003
  • 181
Anzeige

Ich habe schon sehr viele Kleidungsstücke über Vinted , früher Kleiderkreisel verkauft. Immer lief alles perfekt, wie die Bewertungen zeigen. Ein Kunde hat bei mir ein Sakko von MarcoPolo gekauft. Für 20.-€
Ich hab ihm die Hälfte der Portokosten erlassen. Er hat überwiesen u ich versendet! Das Paket kam nach 16 Tagen zurück. Ich hab angefragt was los ist. Er meinte ich solle doch so nett sein es nochmal zu senden. Ich wollte aber die Portokasten von 7.-€ ! Er hat nicht reagiert. Um einen Abschluss zu bekommen, habe ich noch einmal auf meine Kosten verschickt! Auch dieses Mal, kam die Ware zurück. Der Kunde hat sich bei Vinted beschwert, er bekomme sein Geld nicht zurück. Daraufhin wurde mein Konto gesperrt! So einfach ist das! Einer beschwert sich, ob berechtigt oder nicht, schon ist das Konto unwiederbringlich gesperrt! Ohne Möglichkeit für den gesperrten sich zu wehren!

Teilen

29-12-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reclabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2023 um 11:09 Uhr


Ich habe das Problem mit dem Kunden gelöst. Ich würde gerne von Vinted wissen ob es wirklich bei einer Sperrung bleibt! Diese Sperrung ist ungerechtfertigt, Vinted hat mich einfach auf eine Beschwerde eines Kunden gesperrt, behauptet, das wäre schon der zweite Vorfall gewesen, was auch nicht zutrifft. Ich finde es schwierig wenn man überhaupt keinen Schriftwechsel mit einem Unternehmen führen kann!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 16:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe nicht das Gefühl, dass Reclabox etwas für mich getan hat. Mir wurde nur mitgeteilt, dass Vinted angeschrieben wurde. Das sehe ich nicht als Unterstützung eines Problems, ein einmaliges Anschreiben!

3
Reclabox
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Reclabox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.