Ich habe schon sehr viele Kleidungsstücke über Vinted , früher Kleiderkreisel verkauft. Immer lief alles perfekt, wie die Bewertungen zeigen. Ein Kunde hat bei mir ein Sakko von MarcoPolo gekauft. Für 20.-€
Ich hab ihm die Hälfte der Portokosten erlassen. Er hat überwiesen u ich versendet! Das Paket kam nach 16 Tagen zurück. Ich hab angefragt was los ist. Er meinte ich solle doch so nett sein es nochmal zu senden. Ich wollte aber die Portokasten von 7.-€ ! Er hat nicht reagiert. Um einen Abschluss zu bekommen, habe ich noch einmal auf meine Kosten verschickt! Auch dieses Mal, kam die Ware zurück. Der Kunde hat sich bei Vinted beschwert, er bekomme sein Geld nicht zurück. Daraufhin wurde mein Konto gesperrt! So einfach ist das! Einer beschwert sich, ob berechtigt oder nicht, schon ist das Konto unwiederbringlich gesperrt! Ohne Möglichkeit für den gesperrten sich zu wehren!
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29-12-2022 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reclabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 11:09 Uhr
Ich habe das Problem mit dem Kunden gelöst. Ich würde gerne von Vinted wissen ob es wirklich bei einer Sperrung bleibt! Diese Sperrung ist ungerechtfertigt, Vinted hat mich einfach auf eine Beschwerde eines Kunden gesperrt, behauptet, das wäre schon der zweite Vorfall gewesen, was auch nicht zutrifft. Ich finde es schwierig wenn man überhaupt keinen Schriftwechsel mit einem Unternehmen führen kann!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 16:28 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe nicht das Gefühl, dass Reclabox etwas für mich getan hat. Mir wurde nur mitgeteilt, dass Vinted angeschrieben wurde. Das sehe ich nicht als Unterstützung eines Problems, ein einmaliges Anschreiben!
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