KEINE ERSTATTUNG DER PREISDIFFERENZ

  • 19 Nov 2018
  • #5947
  • 499
Anzeige

Hallo. Ich habe mir zwei Pioneer CDJ-2000 NXS2 bei Recordcase gekauft. Bei ersten Kauf am 03.09.2018 würde mir die Preisdifferenz erstatet, nachdem ich mich am 20.09.2018 gemeldet hatte. Anstandslos. Hompage steht 100 Tage erweitertes Rückgaberecht. Nun beim erneuten Kauf am 15.10.2018, wobei es zur Ersatzlieferung kam und erst folgende Woche bei mir ankam, meldete ich mich erneut am 12.11.2018. Nun habe ich mich zwei Tage mit der Firma auseinander gesetzt und bekomme als Antwort das meine Bestellungen zu alt ist. 14 Tage. 100 Tage wäre freiwillig. Wie geht das denn. Mein Anspruch ist die Preisdifferenz zu heute von beiden Geräten in Höhe von 103€.

Teilen

Ärger mit Recordcase.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Recordcase.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Recordcase.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.