Suche

Recordcase.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Recordcase.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Recordcase.de KEINE ERSTATTUNG DER PREISDIFFERENZ

Hallo. Ich habe mir zwei Pioneer CDJ-2000 NXS2 bei Recordcase gekauft. Bei ersten Kauf am 03.09.2018 würde mir die Preisdifferenz erstatet, nachdem ich mich am 20.09.2018 gemeldet hatte. Anstandslos. Hompage steht 100 Tage erweitertes Rückgaberecht. Nun beim erneuten Kauf am 15.10.2018, wobei es zur Ersatzlieferung kam und erst folgende Woche bei mir ankam, meldete ich mich erneut am 12.11.2018. Nun habe ich mich zwei Tage mit der Firma auseinander gesetzt und bekomme als Antwort das meine Bestellungen zu alt ist. 14 Tage. 100 Tage wäre freiwillig. Wie geht das denn. Mein Anspruch ist die Preisdifferenz zu heute von beiden Geräten in Höhe von 103€.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Recordcase.de?

Beschwerde schreiben