Ich habe eine i phone xr bestellt und leider eine i phone SE gekriegt .Mein Sohn war sehr enttäuscht und ehrlich gesagt ich auch. Ich habe über 200 € bezahlt und möchte auch gerne die Ware dass ich bestellt habe.Hoffe auf eine schnelle Antwort und über eine Lösung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Refurbed
03-04-2023 um 14:09 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf, und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne sehen wir uns deine Reklamation im Detail an und melden uns anschließend direkt bei dir.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 08:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mega,alle super nett und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.