Habe am 12.6. Information "Zustellung erfolgreich" erhalten,es ist jedoch nichts angekommen.
Teilen
Antwort von Refurbed
15-06-2023 um 11:58 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass deine Bestellung trotz DHL-Bestätigung nicht zugestellt wurde. Wir bleiben dann an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 07:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.