Handyhülle nicht zurück geschickt

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #558029
  • 134
Anzeige

Guten Tag, ich habe hier ein iPhone 12 gekauft.
Mustafa Bassan
Geschäftsführer
Impressum:
Handysparkauf Mustafa Bassan
Venloer str 188
50823 Köln
Nachdem ich es geschickt bekommen hatte, gab es Probleme. Das Handy war nicht auf Schnellstart zurückgesetzt.
Das Display war ausgetauscht , kein Originales. Und somit immer sichtbar.
Ich habe es zurückgeschickt, leider mit SIM Karte, Hülle, neues Panzerglas. Und ich habe es vergessen zurückzusetzen.
Mein Fehler.
Somit wurde es zurückgeschickt, damit ich die ICloud Adresse lösche, diesmal ohne Hülle!
Ich habe die iCloud Adresse gelöscht, die SIM Karte entfernt und zurück geschickt.
Das Geld , Abzüglich der Portokosten habe ich zurück überwiesen bekommen.
Es fehlt nach wie vor die Hülle und das Panzerglas.
Was muss ich unternehmen?
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

07-11-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 11:26 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn das Service, das unser refurbed Händler geboten hat, nicht so war, wie es einer refurbed Kundin zusteht Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Gerne werden wir uns dein Anliegen noch einmal sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass es zu deiner vollsten Zufriedenheit gelöst wird, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, der Händler dementiert das Hülle und Panzerglas beim Händler liegen.
Panzerglas ist noch auf dem Handy.
Überhaupt kein Seriöser Händler.

08-11-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.