Defektes MacBook zur Reparatur geschickt, immer noch defekt, Händler rührt dick nicht

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557860
  • 77
Anzeige

Hallo, ich bin eigentlich total zufrieden mit Refurbed gewesen, habe schonmal ein IPhone gekauft und es war alles Tiptop.
Nun habe ich im Sommer einfach MacBook gekauft, was nach kurzer Zeit angefangen hat, nicht mehr zu laden. Ich habe es eingeschickt, der Akku wurde ausgetauscht - jedoch besteht das Problem nach wie vor. Der Händler ist nicht einsichtig und zurückschicken, um mein Geld wieder zu bekommen geht wohl leider auch nicht. Also sitze ich jetzt mit einem defekten Laptop hier und muss mir vom Händler auch noch freche Fragen stellen lassen, ob es nicht an meiner Steckdose liegen könnte (ich habe es mit unterschiedlichen Räumen, Steckdosen, Ladegeräten probiert!).
Langsam bin ich wirklich sauer und ******öchte einfach nur noch mein Geld zurück!

Teilen

07-11-2023 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 10:35 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn deine Garantiereparatur nicht erfolgreich war. Das sollte selbstverständlich nicht so sein. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.