Ich habe keine bestellbestätigung bekommen!

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459253
  • 360
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist ****** ***** ich habe heute bei Ihnen ein iphone 12 in der Farbe Schwarz und 128GB Speicherplatz bestellt, aber bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung bekommen.
Es kann sein das ich mich bei der eingabe meiner E-Mail Adresse vertippt habe.
Bitte senden sie mir diese so schnell wie möglich.

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 11:11 Uhr


Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Wir haben deine Bestellung gefunden und konnten feststellen, dass scheinbar ein Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse ist. Gerne werden wir uns sofort mit dir in Verbindung setzen, und dir die Bestellbestätigung zusenden.
Liebe Grüße
dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr von dem Kundenservice begeistert.
Sie antworten schnell und geben direkt Auskunft.

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.