Ihr Support / Service ist eine Aneinanderreihung von Unverschämtheiten und wird dem Namen nicht gerecht

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2024
  • #574217
  • 95
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Bestellnummer 8301143
Ich habe am 30.12.23 den Defekt eines von Ihnen gelieferten iphone 12 Mini gemeldet und eine Mail mit Fotos und genauester Fehlerbeschreibung an Sie gesendet. Bis heute habe ich keine Rücksendeanleitung, im Gegenteil, heute wurde ich zum 4. Mal aufgefordert, Bilder zu senden, was ich wieder getan habe. Da ich seit 2 Tagen keine Rückmeldung von "SB" erhalten habe, habe ich über "meine Bestellungen" - Händler kontaktieren erneut eine Anfrage gestellt. Das hat mir "SB" dann vorgeworfen: "Zur Erinnerung: Für dieselbe Anfrage wurden mehrere Tickets geöffnet. Um Doppelgespräche und mögliche Verwirrung zu vermeiden, antworten Sie bitte nur auf ein Ticket". Vermutlich fängt "SB" jetzt von vorn an, mich zu ärgern.
Ich hoffe, diese Beschwerde landet nicht genauso im Nirvana wie "SB" meine Antworten dort verschwinden lässt.

Das Telefon ist in optisch in einem "wie neu" Zustand. Es geht leider einfach aus, Strom weg und muss neu gestartet werden. Als Laie behaupte ich, die Stromversorgung der Platine ist unterbrochen, vermutlich das Kabel des Akkus lose/nicht richtig aufgesteckt, ein Wackelkontakt. Es stecken nun viele Stunden in Einrichtung, Widerherstellen des alten iphone und dieser unsäglichen Korrespondenz mit SB. Ich hoffe, wir kommen nun zu einem Ende.

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05-01-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 10:52 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn das Service, das unser refurbed Händler geboten hat, nicht so war, wie es einem refurbed Kunden zusteht. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wenn du dich in deinem refurbed Kund:innen Konto in der relevanten Anfrage befindest, siehst du rechts oben einen kleinen Kasten, in dem wie folgt steht: BITTE REFURBED UM HILFE Wenn du diesen Button klickst, wissen wir, dass du unsere Unterstützung benötigst, und dann melden wir uns innerhalb von 24 Stunden werktags (Mo bis Fr) bei dir.

Wir sind jedoch ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2024 um 11:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, wie ich es seit 10 Tagen gewohnt bin. Sie schreiben:

"Wenn du dich in deinem refurbed Kund:innen Konto in der relevanten Anfrage befindest, siehst du rechts oben einen kleinen Kasten, in dem wie folgt steht: BITTE REFURBED UM HILFE Wenn du diesen Button klickst, wissen wir, dass du unsere Unterstützung benötigst, und dann melden wir uns innerhalb von 24 Stunden werktags (Mo bis Fr) bei dir."

Diesen Button gibt es nicht. Ic habe bei refurbed bestellt und schlage mich nun mit irgendjemanden rum,iWorlsd electrnics von was weiß ich wo. Verantwortlich fühlt sich dort jedenfalls niemand.

Meine letzte Chance ist nun die Rückabwicklung via PayPal.

28-03-2024 um 13:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich bei deiner Reklamation begleiten und unterstützen konnten und hoffen sehr, dass du uns von refurbed in guter Erinnerung behältst. ♻️

Über die Verbesserung der Review würden wir uns sehr freuen. ⭐

LG, dein refurbed Team

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

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