Ich bekomme noch Versandkosten in Höhe von 17.85 zurück
Teilen
11-01-2024 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
12-01-2024 um 11:24 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und enttäuscht haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Gerne sehen wir uns deine Reklamation noch einmal sehr genau an und werden uns mit dir in Verbindung setzen, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Sollten wir einen Bearbeitungsfehler entdecken, wird dieser selbstverständlich korrigiert werden. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!
LG, dein refurbed Team
Antwort von Refurbed
28-03-2024 um 13:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich bei deiner Reklamation begleiten und unterstützen konnten und hoffen sehr, dass du uns von refurbed in guter Erinnerung behältst. ♻️
Über die Verbesserung der Review würden wir uns sehr freuen. ⭐
LG, dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.