iPhone SE 2022 kein Orginal Akku

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2023
  • #563772
  • 119
Anzeige

Ich habe letzte Woche ein iPhone SE 2022 bei ihnen bestellt,Lieferung und Optik waren wie versprochen optimal ! Aber es ist kein Orginal appelakku eingebaut worden,wodurch ich eine ständige Fehlermeldung im Display habe was nicht gut ist ! Was wollen wir machen!

Teilen

27-11-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 10:40 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

In Bezug auf die Ersatzteile, die während des Erneuerungsprozesses verwendet werden, gibt es auf unserem Online-Marktplatz ausführliche Information: https://www.refurbed.com/fragen-und-antworten/

Verwenden wir Originalersatzteile bei der Instandsetzung der Geräte?

Die 'Fehlermeldung', von der du sprichst, taucht auch dann auf, wenn ein originales Apple Display oder ein originaler Apple Akku nicht bei Apple direkt, sondern bei einem unserer Kooperationspartner, getauscht wurde. Apple erschwert dadurch dem jungen Marktsegment 'Nachhaltige Elektronik' die Erneuerung von diversen elektronischen Produkten, um den Verkauf von neuen Geräten konstant hoch zu halten.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.