Hallo, ich habe vor ca. einem Monat ein IPad Air4 2020 bei Refurbed bestellt. Womit ich soweit auch zufrieden bin. Es wurde ein Apple Nachbau als Ladekabel mitgeliefert. Jedoch hat dieses einen Wackelkontakt und lädt das IPad deshalb nicht. Ich hätte das Ladekabel wenn möglich gerne erstattet bzw. zu einem funktionierenden ersetzt. Liebe Grüße!
Teilen
Antwort von Refurbed
19-10-2022 um 14:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir kümmern uns sofort darum.
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 14:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Lösungsfindung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.