Refurbed

Refurbed GmbH

Beschwerde schreiben

Refurbed Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Refurbed zu lösen

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

69.2%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

6/10
Refurbed
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Webseite
https://www.refurbed.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Refurbed beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Refurbed einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Refurbed zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Refurbed einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Refurbed senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Refurbed um Stellungnahme.

Wie kann ich Refurbed telefonisch erreichen?

Du kannst Refurbed telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0) 720 271717-0

Wie kann ich den Kundenservice von Refurbed per E-mail erreichen?

Du kannst Refurbed eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@refurbed.de

Wie lautet die Adresse von Refurbed um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Refurbed telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Refurbed bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 185 öffentliche Beschwerden über Refurbed verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Refurbed wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Refurbed hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.