Refurbished keine Antwort

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458805
  • 428
Anzeige

Ich habe gestern auf express Sendung ein Handy bei refurbished-Handys bestellt mich identifiziert alle Schritte gemacht aber bis heute habe ich werder eine Ablehnungsmail noch eine Bestellbestätigung erhalten. Die Lieferung sollte heute ankommen ich habe keine Infos zu nichts und ich will nicht woanders bestellen und dann kommt das Handy doch an oder ich will wissen ob ich mich weiter umschauen soll.
Wie bekomme ich Auskunft.

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2023 um 14:34 Uhr


Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Bitte melde dich bei uns via E-Mail an wecare@refurbed.com, mit der E-Mail Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast, damit wir dir die Bestellbestätigung erneut zusenden können. Wirf bitte zur Sicherheit auch einen Blick in deinen Spam Ordner, ob sie da gelandet ist. Vielen Dank!
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

03-03-2023 um 10:03 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist. Leider finden wir unter den von dir angegebenen Kontaktdaten keine Bestellung. Mit der Bitte um Rückmeldung, wo du genau bestellt hast. Vielleicht war es nicht refurbed, sondern refurbished. Es gibt Unternehmen, die ähnlich klingen wie wir. Bitte melde dich bein uns, damit wir das aufklären können. Vielen Dank!

Liebe Grüße, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.