Retoure plötzlich nicht kostenfrei!

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  • 06 Okt 2022
  • #425405
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Ich habe eine Retoure für o.g. Gerät beantragt. Die Rücksendung soll laut der Kundeninformationen kostenfrei sein (Punkt 1 und 2 Retoure-/Umtauschprozess).
Ich habe jetzt eine Mail erhalten, wonach ich 25 € bezahlen soll bzw. es auf eigene Kosten zurücksenden soll. Dazu kommt, dass plötzlich eine Adresse in Großbritannien angegeben ist - da sind Zollformalitäten erforderlich.

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Ärger mit Refurbed?

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07-10-2022 um 11:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das sollte selbstverständlich nicht so sein. Eine Kollegin wird sich darum kümmern und an deiner Seite bleiben, bis alles wieder zu deiner besten Zufriedenheit ist.

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe jetzt einen kostenlosen Retouren-Schein erhalten. Ich hoffe, das geht mit der Sendung nach UK klar.
Warum ich da erst nachhaken musste ist mir nicht ganz klar. Bin ja nicht der erste, der eine Retoure sendet.
Ich hoffe, dass die Rückzahlung klappt, da dem Retourenschein eine Rechnung beigefügt ist der den Wert des Laptops geringer ausweist, als ich bezahlt habe...

03-11-2022 um 13:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir deine Reklamation positiv abschließen konnten ♻️

Melde dich gerne bei uns, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

LG, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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