Zugestellt aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537246
  • 213
Anzeige

Ich habe Bestellung gemacht, danach steht mein Bestellung ist angekommen, aber ich habe nicht erhalten. Ich habe überall gesucht. Keine Spuren
Aber Geld natürlich abgezogen..
Ich war in dieser Tag nicht zu Hause, ich habe keine Ahnung, wo haben diese Paket gelassen.
Antwort: Status Zugestellt vor ihrer Tür,
Natürlich war gar nichts vor der Tür..

Egal das jeder das klauen kann

Teilen

03-09-2023 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 16:25 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und enttäuscht haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Eine Lieferung, die nicht ankommt oder deren Verbleib ungewiss ist, ist ärgerlich und irritierend. Wir wissen aus Erfahrung, dass unsere Kund:innen darauf sehr heftig reagieren, möchten aber höflich darauf hinweisen, dass weder wir noch unsere refurbed Händler die Qualität der Versand-Dienstleistungsunternehmen steuern können. Du als Kunde kannst das, indem du das Versandunternehmen entsprechend bewertest, da der Fehler dort gemacht wurde. Dein refurbed Händler ist bereits mit dem Versandunternehmen in Kontakt. Sobald wir Informationen haben, geben wir diese umgehend an dich weiter. Mit der Bitte um etwas Geduld. Vielen Dank!

Customer Happiness ist uns von refurbed ein sehr großes Anliegen. Gerne werden wir versuchen dafür zu sorgen, dass auch du eine zufriedene refurbed Kundin sein kannst.

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 12:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.