Rücksendeschein

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434825
  • 209
Anzeige

Ich versuche seit Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Nun soll ich Fotos schicken sowie die Maße des Rücksendekartons mitteilen.

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2022 um 15:36 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und enttäuscht haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass am Gerät ein Defekt war, hätte ich verkraftet. Dieser war nur zu erkennen, wenn man die beiden Einzelteile zusammensteckte. Es ist eben ein Gebrauchtgerät, deshalb habe ich mich nicht darüber geärgert.
Geärgert hat mich jedoch, dass eine Reihe von mails hin- und hergingen und man nicht einfach meiner schlichten bitte nach einem Rücksendeschein entsprach. Dies ist mir zu aufwändig, das kenne ich auch nicht und werde reumütig wieder zu meinem Stammelektronikhändler für Gebrauchtgeräte zurückkehren.

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.