Trotz mehrfacher Aufforderung erhalte ich kein Retourenlabel

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456405
  • 191
Anzeige

Es wurde (angeblich) ein Kundenkonto auf eine Emailadresse mit einem Schreibfehler erstellt. Ich habe mehrfach um Korrektur gebeten. Nun wurde (ebenfalls angeblich) das Retourenlabel auf das falsche Kundenkonto geschickt. Trotz mehrfachem Bitten wird es mir nicht auf das Kundenkonto geschickt, zu dem ich tatsächlich Zugang habe, das mit meiner gültigen Emailadresse. Ich werde permanent auf den nächsten Werktag vertröstet.

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 12:08 Uhr


Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Nach einer erfolgreichen Bestellung wird ein Kund:innenkonto automatisch mit den angegebenen Daten erstellt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du hier keinen Zugang hast. Gerne werden wir uns sofort um dein Anliegen kümmern und an deiner Seite bleiben, bis alles wieder zu deiner Zufriedenheit ist. Mit der Bitte um noch ein wenig Geduld – vielen Dank!
Liebe Grüße,
dein refurbed TEam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Leider brauchte es aber etliche Emails und Anrufe, bis mein Problem gelöst wurde. Nach der Reklamation hier klappte es dann.

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.