Es wurde (angeblich) ein Kundenkonto auf eine Emailadresse mit einem Schreibfehler erstellt. Ich habe mehrfach um Korrektur gebeten. Nun wurde (ebenfalls angeblich) das Retourenlabel auf das falsche Kundenkonto geschickt. Trotz mehrfachem Bitten wird es mir nicht auf das Kundenkonto geschickt, zu dem ich tatsächlich Zugang habe, das mit meiner gültigen Emailadresse. Ich werde permanent auf den nächsten Werktag vertröstet.
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Antwort von Refurbed
10-01-2023 um 12:08 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Nach einer erfolgreichen Bestellung wird ein Kund:innenkonto automatisch mit den angegebenen Daten erstellt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du hier keinen Zugang hast. Gerne werden wir uns sofort um dein Anliegen kümmern und an deiner Seite bleiben, bis alles wieder zu deiner Zufriedenheit ist. Mit der Bitte um noch ein wenig Geduld – vielen Dank!
Liebe Grüße,
dein refurbed TEam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 13:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Leider brauchte es aber etliche Emails und Anrufe, bis mein Problem gelöst wurde. Nach der Reklamation hier klappte es dann.
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