Ich hatte am 25.07.23 ein Samsung Galaxy s10 bestellt, dies war aber leider ausverkauft. Der Vertrag sollte über klarna abgewickelt werden, die mir auch eine Rechnung schickten. Da die Lieferung aber nicht erfolgt ist hab ich auch die Rechnung nicht bezahlt die mir aber heute nochmals mit mahngebühren zugestellt wurde.
Die Lieferung sollte an Roswitha Koch in Barßel gehen. Ich war nur Vermittlerin.
Diese teilte mir mit dass das Handy nicht lieferbar wäre.
Somit war für mich das alles erledigt.
Bitte teilen sie klarna mit dass die Rechnung hinfällig ist.
Vielen Dank im Voraus
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08-10-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-10-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
09-10-2023 um 12:55 Uhr
Hallo ******,
danke, dass ihr euch für refurbed entschieden habt. Damit habt ihr ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass die Rechnung storniert werden soll. Wir bleiben dann an eure Seite, bis alles zu eurer besten Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um euch! ????
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu langsam
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