Bestellnummer 170093584/Bestellte Und bezahlte Räder werden nicht geliefert

  • 18 Dez 2023
  • #570088
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
o. g. Räder sollten letzten Samstag versendet werden, heute früh erneut Verzögerung erhalten. Erst fehlte eine Felge, jetzt nach heutigem Gespräch mit einer sehr unfreundlichen Dame, liegen die Räder wohl in Dresden bei einer ihrer Filialen und ich sollte mich darum kümmern, wie die Räder zu mir kommen! Das habe ich abgelehnt, die nette Frau hat dann aufgelegt!
Der ursprüngliche Liefertermin sollte der 6-7.12.23 sein!
Bitte senden Sie mir, wie bestellt die Räder an:
****** ******
Am Oberstiege 40
38110 Braunschweig
TEL ******
Momentan bin ich mehr als entsetzt!
Grüße
****** ******

Teilen

18-12-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
reifen.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit reifen.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.