Ware am 09.07.23 bestellt und bezahlt.
Versandmitteilung bekommen von DPD.
Ware bis heute nicht an DPD übergeben.
Eine Versandmitteilung reicht mir nicht. Ich will die Reifen kurzfristig haben.
Auf eMails bekommt man nur eine Eingangsbestätigung aber keine aussagefähige Antwort.
Teilen
19-07-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von reifen.com
21-07-2023 um 15:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
für die Verzögerung beim Versand Ihrer Ware möchten wir uns entschuldigen!
Die Ware wurde zwischenzeitlich bei folgendem Paketshop zugestellt: NKD
Viele Grüße, Peter vom reifen.com-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.