Reifen nach 10 Tagen noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2023
  • #518027
  • 94
Anzeige

Ware am 09.07.23 bestellt und bezahlt.

Versandmitteilung bekommen von DPD.

Ware bis heute nicht an DPD übergeben.

Eine Versandmitteilung reicht mir nicht. Ich will die Reifen kurzfristig haben.

Auf eMails bekommt man nur eine Eingangsbestätigung aber keine aussagefähige Antwort.

Teilen

19-07-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
für die Verzögerung beim Versand Ihrer Ware möchten wir uns entschuldigen!

Die Ware wurde zwischenzeitlich bei folgendem Paketshop zugestellt: NKD

Viele Grüße, Peter vom reifen.com-Team

2
reifen.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit reifen.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.