Leider habe ich über meine Retoure an Replay vom 27.12.2022 keinerlei Rückmeldung erhalten. Einen Nachweis das die Ware angekommen ist, habe ich von FedEXx erhalten. Auf meine Rückzahlung warte ich bisher vergeblich. Auf mehrmaliges Nachfragen per Email wurde ebenfalls nicht reagiert. Für mich war bei der Bestellung ebenfalls nicht ersichtlich,dass die Ware aus Italien verschickt wird , da es die offizielle Seite aus Deutschland war. Die Bestellnummer und Trackingnummer liegen Ihnen bereits vor. Ich bitte Sie um Rückzahlung auf mein Paypal Konto.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 09:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.